Location: home > treffen > mrt-gieboldehausen > mrt 2005

mrt 2005

Samstag Morgen ist das Wetter sehr nebelig und frisch. Die Biere von letzter Nacht sind uns mehr oder weniger gut bekommen. Jetzt ruft das Frühstück und mein Termin beim Tüv für diverse Eintragungen.



Der Blick hinter mein Zelt bringt alte Bekannte zum Vorschein: Die Bikes von Diana und Dirk.



Der Präsident vom AT-Stammtisch Hannover auf dem Rückweg von der Morgenwäsche.



Micha und Jürgen im Gespräch [bestimmt wieder Sorgen mit den KTMs :-)]



Im Hintergrund die Twins vom Stammtisch Hannover.



Die BMW 2Ventiler-Fraktion.



Anstehen zum kostenlosen Frühstück.



Der Zeltplatz.



Die Remoto´s aus Wuppertal.



Die Maschine von meinem Kumpel Detlev aus Hannover.



Markus (Tüv-Prüfer) baut seinen Pavillon auf. Ich helfe ihm gleich noch ein wenig und bin auch sein erster Kunde. Alle Eintragungen die ich haben möchte werden von ihm vorgenommen. So ist der Gang zum Tüv spaßig.



Weite Anreise.....



Diese Twin ist mit Joachim von Köln nach Kapstadt gefahren.


Interessante Transportbefestigung für einen Grillrost.



Flaggensammlung.











Nach einer langen Nacht das letzte Frühstück am Sonntag.

Die Raucher Corinna und Jochen.


Das Feuer ist fast aus.....



.....und Werner auch schon bereit zum Start nach Remscheid.



Pause irgendwo zwischen Gieboldehausen und dem Bergischen Land.



Noch einen Sprung zum Hubraum und dann nach Hause.


Seitenanfang