Umbauten

Fahrwerksumbau
WP Extreme Gabel mit 50mm Standrohren und 290mm Federweg.
Wilbers Federbein Typ 641 Competition mit verlängerter Kolbenstange und Hydraulischer Federvorspannung. Vorderradfelge 1.6 x 21 DID aus einer KTM LC4.
Hinterradfelge: 2.5 x 18 DID aus einer KTM LC4 (mit Ruckdämpfer).
Vorderradbremse: Bremszange Brembo mit Einzelscheibe D = 320mm
Hinterradbremse: Bremszange RD07a mit Scheibe D = 240mm
Reifengröße:  vorn 90/90-21 54S, hinten 140/80-18 70S

Cockpit
SIxO2 mit folgenden Sensoren:
Wasser-, Öl- und Aussentemperatur
Durchflussmesser (Benzin) TESTVERSION
GPS-Modul mit Datenlogger TESTVERSION

Coolride Griffheizung mit PCU-5TC über den SIxO bedienbar.
Roadbook F2R, RB750
GPS Garmin ZUMO 390 LM mit Touratech-Halter.
Zusätzlicher Sicherungskasten (RD04), 12V-Steckdose und 2 USB-Steckdosen im Cockpit.

Verkleidung
Am Vorderrad ist ein modifizierter Kotflügel der RD07 verbaut wahlweise hoher Kotflügel (KTM).
Einteilige Rallyeverkleidung (natürlich Eingetragen!):
– von Boano verbaut
– 2St. selbstlaminiert ähnl. AQ liegen auch noch in der Garage

Sonstige Umbauten
Der Lenker wurde gegen einen Magura X-Line Lenker (EX) mit einer 50mm Erhöhung (wahlweise 35mm) getauscht.
Handschützer Acerbis Multiconcept wahlweise als E oder T-Version.
Die Fußrasten wurden von mir etwas modifiziert.
Die Auspuffanlage wurde aus optischen- und Gewichtsgründen durch einen Leo Vince LV One wahlweise BSM Vampire Extreme ersetzt.
Motorschutz einer RD03 verbaut.
Wahlweise Touratech 43l Tank.
Sturzbügel wahlweise SW-Motech oder TT (43l Tank).
Der Hauptständer wurde demontiert (mehr Bodenfreiheit) und der Seitenständer um 8cm verlängert.
Die Benzinpumpe hat neue Kontakte bekommen und wurde mit einer Diode Standfest gemacht.
Regler von einer Kawasaki ZX10 (FH010BA) verwendet.
Stahlflex Bremsleitungen vorn/hinten.
Die Sitzbank wurde von Niklas Lange gepolstert (www.sitzbankbezieher.de).
Kompressor fest im Werkzeugfach montiert.

Gepäcksystem
Ortlieb-Taschen oder Slim-Twin Gepäcksystem mit tiefergelegter Auspuffanlage.
Alu-Koffer Eigenbau je 30l.
Gepäckträger von einer KTM LC4 (modifiziert) mit kleiner Aluplatte, wahlweise große Aluplatte für Reisen.