Location: home > treffen > wuppertal24 > wupp24 2005

wupp24 2005


Am Freitag hat mich meine Twin bei 113000km das erste mal im Stich gelassen. Der Africaner wollte einfach nicht anspringen :-( So starten Kristina, Tina, Carsten, Jürgen und Werner ohne mich zum Treffpunkt. Nachdem ich mich ein paar Stunden mit der Twin beschäftigt habe läuft sie wieder ohne Probleme und ich hoffe auf den Samstag.
Das Foto wurde am Samstag aufgenommen und ist eines meiner Lieblings- Fotos :-)



Hier sind wir am ersten Steinbruch in der Nähe von Mettman.



Nach dem ersten Testlauf auf das Plateau war klar, daß es sich hier um ideales Zweizylinder-Revier handelt.



Der Ausblick.....



.....ist super.....



.....und der Wettergott hat sich auch an die Absprache mit dem Verranstalter gehalten.



Aussicht vom Startpunkt zum Plateau.....



.....und in die andere Richtung.



Sammeln am Startpunkt zum nächsten Durchgang.



Die erste kleine Pfütze.....



....wird manchem zum Verhängnis :-)



Da war ich in der letzten Kurve doch etwas zu schnell.....



.....und scheitere kurz vor dem Ziel:-(



SIxO 005 an meinem Africaner.....



.....und SIxO 026 an Werners HPN.



Tina und Werner am Gipfel.



Gleich geht es wieder los!!



Werner und ich auf dem Weg nach unten.



Mehrere Durchläufe später.....



.....ist meine Twin nicht mehr wirklich sauber :-)



Kurze Pause bevor wir zum anderen Steinbruch fahren.



Carsten macht mal Pause.....



Man könnte meinen das ich sehr klein bin aber der Reifen hat gut 2m Durchmesser.



Neuer Parkplatz für die Twin.



Tina sattelt von ihrer DR650SE auf meine Twin um.



Schlechte Sicht.....



Genug Pause gemacht, jetzt starten wir endlich zum zweiten Steinbruch :-)



Auf dem Weg zum neuen Gelände.



Die Polizei und ein KTM-Händler erwarten uns schon.



Mein Africaner bei der Verfolgung von zwei BMW GS.



Hab eine Menge Spaß im Sand und Schlamm :-))



Ich nutze die Möglichkeit und teste eine KTM 450EXC. Macht schon eine Menge Spaß aber jeden zweiten Tag eine Inspektion ist doch zu viel :-)



Zurück am Treffpunkt gönnen wir uns ein Bier.....



.....und freuen uns über die gelungene Veranstaltung.


Am Ende der Veranstaltung treffen wir uns mit ein paar Leuten und Grillen noch etwas.



Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Seitenanfang